MusiktippsNachhören

BBC Radio 4 + 6: Bowie Five Years On Special

5 Jahre sind mittlerweile vergangen, als David Bowie uns verlassen hat. Was bleibt ist seine Musik, seine Videos und Konzertmitschnitte. Hier und da ein paar Filme in denen er mitspielte.

BBC Radio 4 und 6 haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam über David Bowie zu berichten. Wie hören seine Konzerte oder wenn er im Studio selbst Platten auflegt und sehr, sehr witzig dazu erzählt. Da sind eine Menge an Sendungen, die alle angehört werden können. Eine wahre Fundgrube für alle Bowie Fans.

Ein paar werde ich auch selbst online stellen. Ich habe aus diesem Anlass ein Interview von 2002 und das Hörspiel / Feature „Ich hab mich nie wieder so frei gefühlt“ über seine wichtige Berliner-Zeit online gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert