„Aki Takase / Alexander von Schlippenbach“ im Konzert 2020

Aki Takase & Alexander von Schlippenbach im Duo und Solo. // Aki Takase, p // Alexander von Schlippenbach, p // Hessisches Jazzpodium 2020, Dr. Hoch’s Konservatorium, Frankfurt am Main, September 2020.

Dieses Programm wurde später in der Chemnitzer Galerie von beiden gespielt. Ich hatte hier davon berichtet. Und so war es eine willkommene Gelegenheit, das ganze nochmal zu hören. Womit ich hier eine unbedingte Empfehlung aussprechen möchte.


http://xb4160.xb4.serverdomain.org/Musik/Aki-Takase&Alexander-von-Schlippenbach-Live-2020.mp3

© HR 2, Jazz Live, 6.2.2021

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: