Ab heute Twittert der radiohoerer aus dem Urlaub

So jetzt ist der Zeitpunkt gekommenen, wo es meine Tipps über Twitter gibt. Vormittags gehen sie raus und für heute ist das schon passiert. Also, wer will kann sich diese Tipps organisieren.

Gestern Abend am offenen Kamin, weil draussen und einen guten Whisky hatte ich das Gefühl was sich Urlaub nennt. Natürlich war ich nicht zuhause und bei guten Freunden. Und das ist das schöne daran. Zeit für Freunde.

Euch eine schöne Zeit !

2 Replies to “Ab heute Twittert der radiohoerer aus dem Urlaub

  1. Sollte es wirklich wahr sein, dass Sie die Radiotipps nicht mehr als tägliche Liste hier veröffentlichen? Das wäre sehr bedauerlich, mir sind sie seit Jahren lieb und teuer.
    Aber vielleicht haben Sie sie ja nur während des Urlaubs eingestellt.
    Grüße und Dank
    Lambert Lukas

  2. Hallo Lambert. Es ist nur eine Pause und auch Urlaub, die ich immer in der Zeit des ARD Radiofestival nehme. In dieser Zeit senden ja fast alle Kulturradios der ARD ab 20.00 Uhr ein einheitliches Programm. Für die Sender die das nicht mitmachen verteile ich meine Tipps via Twitter. Das finde ich als guten Kompromiss von Aufwand und Zeit. Einfach via Twitter mir folgen und dort die Radiotipps erhalten. Mein Account ist jetzt: radio_hoerer.
    Und jetzt fällt mir auch ein, dass ich diese Mitteilung nur an meine Newsletter Abonnenten geschickt hatte.
    Also sorry an alle anderen.

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.