Musiktipps

Night Video: OISEAUX-TEMPÊTE l Live FGO-Barbara, PARIS

Der CD TIPP vom Monat August OISEAUX-TEMPÊTE l hier Live zu sehen und zu hören !!!

 

https://youtube.com/watch?v=uzXhCufMwho%3Fversion%3D3%26rel%3D1%26fs%3D1%26autohide%3D2%26showsearch%3D0%26showinfo%3D1%26iv_load_policy%3D1%26start%3D49%26wmode%3Dtransparent

über OISEAUX-TEMPÊTE l Live FGO-Barbara, PARIS — Blütensthaub

2 Gedanken zu „Night Video: OISEAUX-TEMPÊTE l Live FGO-Barbara, PARIS

  • Hallo Radiohörer! Für mich ist Weihnachten eine sehr langweilige, kommunikationslose Zeit und Du wolltest mal wissen, was auf Deiner Homepage in diesem Jahr das Beste für mich war: Viererlei:

    „Die ekstatische Wahrheit“ Der Filmemacher Werner Herzog und sein Verhältnis zur Wirklichkeit

    „Gegen den Tod“ – Hörspiel nach Elias Canetti

    The Evolution Of John Peel // 5 Wochen sendet die BBC die besten Radioshows von John Peel

    Oiseaux-Tempête – AL-‘AN ! الآن (And Your Night Is Your Shadow – A Fairy​-Tale Piece Of Land To Make Our Dreams) // 017, Sub Rosa

    Letztes war für mich gleichsam die Entdeckung des Jahres zusammen mit dieser gleichen, ähnlichen oder derselben Gruppe: https://www.youtube.com/watch?v=hG8L_qPo0q8&list=PL_I31kmW8UE8024GEpK37U6SKMJVd7sXm

    Viele Grüße, Frohe Weihnachten und ein Gutes, Neues Jahr 2018!

    Ralph

    Antwort
    • portfuzzle

      Hallo Ralph, danke für Deine Wünsche und ich wünsche Dir auch! Allerdings hast du mich etwas Mißverstanden. Ich wollte gern deine Best of 2017. Also was waren deine Musikfavoriten dieses Jahr? Diese kannst dir immer noch schicken…. Allein sein an diesen Tagen ist immer bedrückend. Das durfte ich auch viele Jahre ertragen. Mach das beste daraus. Ich hatte mir oft meine Lieblings Bücher wieder rausgeholt… Gruß Henry

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert