CD TIPP

CD der Woche: Stephan Meidell – Metrics (Hubro)

Es ist diese seltsame Magie zwischen einer Hardander Fidel, Blasinstrumenten, einem präparierten Klavier und diversen elektronischen Geräten und nicht zuletzt der Gitarre von Stephan Meidell.

 

Man könnte meinen, dass passe nie zusammen. Aber das hat uns schon das Label Rune Grammofon in den letzten Jahren oft genug bewiesen. Es geht.
UND WIE.
Die Musiker aus dem Norden haben einfach keine Grenzen im Kopf. Warum auch …

Anhören und verzaubern lassen ! 

Suspire by Stephan Meidell from a tolga b on Vimeo.

Link zur CD oder LP.

http://www.grappa.no/en/albums/hubro/stephan-meidell-metrics/

Seit Tagen läuft diese Musik, dazu noch die neue CD vom Trio Cakewalk mit Ishihara.  Mit dabei Stephan Meidell. Auch vom Label Hubro ! Das ist auch eine ganz klare Empfehlung für das Label Hubro. Was da allein in den nächsten Wochen auf uns zukommt … Ohren auf !

2 Gedanken zu „CD der Woche: Stephan Meidell – Metrics (Hubro)

  • Die neue Cakewalk ist auch großartig !
    Viele Grüße,
    Gerhard

    Antwort
    • portfuzzle

      Kann ich nur bestätigen. Ganz anders und unbedingt anhören. Deswegen ja auch das Hörbespiel ….

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert